Führungswechsel im Webmaster Team

Ich darf mich bei den Besucherinnen und Besuchern unserer Website als neue Leiterin des Webmaster-Teams vorstellen und bedanke mich bei meinem Vorgänger Samir Qadiri für die gute Zusammenarbeit und Einschulung. Samir hat aus unserem Team junge WordPress-Profis
gemacht.

Ich besuche mittlerweile die 4B und bin bereits seit zwei Jahren im Webmaster-Team tätig. Zusammen mit fünf Mitschülern werde ich die Website www.nms2.at betreuen und aktualisieren (Menü, Startbilder, Einbettung des Kalenders, Sprechstundenliste, uvm.)

Unsere Website lebt allerdings von den aktuellen Beiträgen unserer Lehrpersonen und ich darf mich ganz herzlich dafür bedanken.

Die Schule bedankt sich bei Samir Qadiri ganz herzlich für seine geleistete Arbeit. Wir sind froh, dass wir ihn weiterhin bei technischen Schwierigkeiten kontaktieren dürfen.
Wir wünschen Samir viel Erfolg in der Polytechnischen Schule in Wörgl und auf seinem weiteren Lebensweg.

Jasmin Schönauer (4B) samt Team