1A1B1C2A2B2C3A3B3C3D4A4B4CMS 2

Una giornata a Innsbruck

Gestern hatten die Italienischschüler:innen einen aufregenden Tag in Innsbruck. Das Programm begann mit dem Besuch des Films “Ladri di biciclette” im Leokino, einem Klassiker des italienischen Neorealismus. Die Schüler:innen waren beeindruckt von der packenden Geschichte und.

Nach dem Film ging es weiter zur Pizzeria “Una Pizza Napoletana”, wo die Schüler:innen ein köstliches Mittagessen genossen. Die authentische neapolitanische Pizza war ein echter Genuss und sorgte für zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten.

Gestärkt machten sich die Schüler:innen dann auf zu einem Stadtspaziergang durch Innsbruck. Den Abschluss des Tages bildete ein Besuch in der Eisdiele “Dolce Vita”, wo sich die Schüler:innen mit leckerem italienischem Eis belohnten. Bei strahlendem Sonnenschein genossen sie ihre Eisbecher und ließen den Tag gemütlich ausklingen.