Abschlussfeier der 4B
Frau Karakas und Herr Schwaninger organisierten eine Abschlussfeier im Waldcafe Köfler. Viele Lehrpersonen kamen und verbrachten mit ihren Schüler_innen und den Eltern einen sehr netten Abend.
Frau Karakas und Herr Schwaninger organisierten eine Abschlussfeier im Waldcafe Köfler. Viele Lehrpersonen kamen und verbrachten mit ihren Schüler_innen und den Eltern einen sehr netten Abend.
Am 3. Juli 2018 in der letzten Schulwoche ging unser (3BC) Wandertag zum Lechner Wasserfall. Von der NMS 2 Wörgl starteten wir in Richtung Kundl, an den Sprungschanzen vorbei und durch den Lahntalwald. Als wir unser Ziel, den Lechner Wasserfall erreichten machten wir eine Jausenpause. Danach gingen wir noch zum Weiterlesen
Am vorletzten Schultag war es Herrn Direktor Kronberger eine Freude, die hervorragenden Schüler_innen unserer Schule auszuzeichnen. Ausgezeichnete Erfolge Big Challenge Mit großem Erfolg haben die Schülerinnen und Schüler der NMS 2 Wörgl auch heuer wieder beim Englisch Wettbewerb THE BIG Challenge teilgenommen. Türkan Nadar aus der 3a Klasse erreichte den Weiterlesen
Am 04.07.2018 fand an der NMS 2 Wörgl der lang erwartete Projekttag statt. Die Schüler_innen konnten aus zahlreichen Angeboten auswählen und nahmen das umfangreiche Angebot begeistert an. Auf dem Programm standen u.a. ein Ausflug ins Deutsche Museum nach München ein Selbstverteidigungskurs ein Watterturnier schuleigene „Olympische Spiele“ ein Besuch beim Hexenwasser Weiterlesen
Alle Schüler_innen der ehemaligen 4B haben die 1. Klasse an der HAK Wörgl positiv abgeschlossen. DANKE für die gute Vorbereitung.
Der Wandertag der 3A endete mit einem gemütlichen Grillen am Innufer.
Die Schüler_innen der 4B und die KV’s machten den letzten gemeinsamen Schulausflug nach München zum AirHopPark. Alle hatten großen Spaß und die Ausdauer wurde auch unter Beweis gestellt.
Heute gab’s eine Abenteuer-Sportstunde für die 3 ersten Klassen: ein Riesen-Piratenschiff-Spiel über die gesamte Sporthalle.
Bei schönem Wetter haben unsere 1. Klassen auch im Freien großen Spaß an ihrem Lieblingsspiel Völkerball.
Schülerinnen und Schüler der 2A überreichen ihre Spende an das Tierheim!
Die 1b hat in Werken Tischtennisschläger selbst gebastelt und dann auch selbst ausprobiert????
In diesem Schuljahr sind viele Umstellungen. Eine davon ist, dass unserer Schule ein Webmaster-Team zur Verfügung steht, dessen Leitung Samir Qadiri aus der 4B übernommen hat. Er ist der Koordinator und ihm stehen Schüler_innen für verschiedene Aufgaben zur Seite. Die engagierten Buben und Mädchen sind bereits bestens eingeschult worden. Samir Weiterlesen