Instagram

Am heutigen Tag durften wir Dimitri Bongers aus Belgien 🇧🇪 an der Europamittelschule begrüßen. Im Rahmen einer Fortbildung zu BookWidgets stellte er den teilnehmenden Lehrerinnen und Lehrern zahlreiche Möglichkeiten vor, wie digitale Lerninhalte kreativ und effizient gestaltet werden können.

Der Vormittag fand im Tagungshaus Wörgl statt. Am Nachmittag wurde dieselbe Fortbildung für eine weitere Gruppe von Teilnehmerinnen und Teilnehmern im neuen Informatikraum unserer Schule angeboten.

An der Veranstaltung nahmen Lehrpersonen aus verschiedenen Mittelschulen der Region teil. Alle waren begeistert von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die BookWidgets im Unterricht bietet.

Wir freuen uns sehr, dass digitale Tools wie BookWidgets den Unterricht bereichern und das Lernen für Schülerinnen und Schüler noch spannender gestalten!