2A2B2C3A3B3C3D4CMS 2

Elternsprechtag

Gestern fand an unserer Schule der alljährliche Elternsprechtag statt. Dieser Tag bietet eine wertvolle Gelegenheit für Eltern, sich mit den Lehrern auszutauschen und über die schulische Entwicklung ihrer Kinder zu sprechen.

Der Elternsprechtag begann um 15 Uhr und dauerte bis 18 Uhr. In dieser Zeit hatten die Eltern die Möglichkeit, individuelle Gespräche mit den Lehrkräften zu führen. Hierbei konnten sie Fragen stellen, Anliegen besprechen oder einfach nur Informationen über den aktuellen Leistungsstand ihres Kindes erhalten.

Zudem wurde von den Schüler:innen der 3a und der 4c ein Buffet organisiert, bei dem Getränke und Snacks für die Eltern und Lehrpersonen bereitgestellt wurden. Die Schüler:innen der 2. und 3. Klassen stellten im Kochunterricht Kräutersalz, Trinkschokoladen, Brot- und Browniebackmischungen sowie Pflaumen- und Orangen-Lebkuchenmarmeladen her, welche zum Verkauf standen, um zukünftige Schulveranstaltungen finanziell unterstützen zu können.