1A1B1C

Naturerlebnistage

An den Naturerlebnistagen hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, die Vielfalt der Natur hautnah zu erleben. Während die 1a und 1c Klassen die Tage im Nationalpark Hohe Tauern in Osttirol verbrachten, besuchte die 1b Klasse den Zoo Hellabrunn, den Alpenzoo und einen Bauernhof in der Umgebung. Die Schüler:innen konnten Tiere beobachten, reiten, im Nationalpark Hohe Tauern spazieren gehen und vieles mehr. Es war beeindruckend zu sehen, wie neugierig und begeistert die Kinder bei der Sache waren.

Die Naturerlebnistage haben  das Interesse der Kinder an der Natur erweckt und ihr Verständnis für die Umwelt vertieft. Zudem konnten sie ihr Wissen über die Natur erweitern und als Klasse gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.