1A1B1C2A2B2C3A3B3C3D4A4B4CMS 2

Weihnachtsfußballturnier

Das Weihnachtsfußballturnier der Mittelschule 2 Wörgl ist ein jährliches Highlight im Schuljahreskalender. Es bietet den Schülern die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig in vorweihnachtlicher Atmosphäre zusammenzukommen.

Heuer kämpften 5 Mannschaften um den 1. Platz. Den Sieg holte sich letztendlich der FC Holzfuß, welcher sich mit 1 Punkt Vorsprung gegen den FC Balkani (2. Platz) behaupten konnte. Den dritten Platz sicherte sich das Team EA7, das sich gegen das Team Momikspor und Real Madrid durchsetzen konnte.

Während die Spielergebnisse ausgewertet wurden, spielte die Theatergruppe der Mittelschule 2 ein kurzes Theaterstück über Frieden, Liebe und Dankbarkeit auf, um uns alle daran zu erinnern, worauf es in dieser besonderen Zeit wirklich ankommt. Mit einem lauten “Feliz Navidad” verabschiedeten sich nach der Preisverteilung alle Schüler:innen und Lehrer:innen in die Weihnachtsferien.