3A3B3C3DMS 2

Vienna’s English Theatre

Am vergangenen Dienstag hatten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen die Möglichkeit, das englische Theaterstück “The little prince” des Vienna’s English Theatre Schooltours im Komma Wörgl zu besuchen. Das Stück, basierend auf dem berühmten Buch von Antoine de Saint-Exupéry, begeisterte die jungen Zuschauer mit seiner berührenden Geschichte über Menschlichkeit und der Suche nach dem Wesentlichen im Leben.

“One sees clearly only with the heart. What is essential is invisible to the eyes.”
“Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”

Der Theaterbesuch wurde im Englischunterricht vorbereitet, sodass die Schülerinnen und Schüler bereits mit den wichtigsten Vokabeln und Inhalten vertraut waren. Dadurch konnten sie dem Stück gut folgen und sich voll und ganz auf die englische Sprache einlassen.

Bildquellen: www.schooltours.at; Instagram: @schooltoursgroup_redc